Neue Produkte

Mini-Bündelstretch und Zubehör Es gibt 2 Artikel.

Mini-Bündestretch ist unabdingbar für die Sicherung und Befestigung von Waren, die nur auf kleinen Flächen Platz für Verpackungsmaterial bieten. Während des Transports fixiert dieses Material Güter durch eine Umreifung und sichert sie auf Paletten. Darüber hinaus ist Mini-Bündestretch hervorragend geeignet, um Kleinteile zu bündeln. Waren und Um...
Mini-Bündestretch ist unabdingbar für die Sicherung und Befestigung von Waren, die nur auf kleinen Flächen Platz für Verpackungsmaterial bieten. Während des Transports fixiert dieses Material Güter durch eine Umreifung und sichert sie auf Paletten. Darüber hinaus ist Mini-Bündestretch hervorragend geeignet, um Kleinteile zu bündeln. Waren und Umverpackungen werden durch die Folie vor Schaden oder Verschmutzung geschützt und gelangen vollständig zum Kunden. Durch die Qualität der Folie sind die Waren wetterfest verpackt und vor Wind und Nässe geschützt.
Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln